Startseite   >   Archiv   >   Newsarchiv 

Dokumentation zur Tagung "5 Jahre Anerkennungsgesetz Bund/Land" am 6. September 2017 in Rostock veröffentlicht

[14.11.17] 

Soeben wurde unter www.mecklenburg-vorpommern.netzwerk-iq.de/Publikationen/Tagungsreader die Dokumentation der Tagung "5 Jahre Anerkennungsgesetz Bund/Land: Umsetzung und Herausforderungen in Mecklenburg-Vorpommern", die am 6. September 2017 in der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern in Rostock stattfand, veröffentlicht. Darin enthalten sind alle gehaltenen Vorträge in Form von PowerPoint-Folien sowie Infos zu den Referentinnen und Referenten. Außerdem wurde die Podiumsdiskussion in beiden Panels protokolliert. Download

Link zum Förderprogramm IQ
Das Förderprogramm “Integration durch Qualifizierung (IQ)” wird gefördert durch:
Logo Bundesministerium für Arbeit und SozialesLogo Europäischer Sozialfonds für DeutschlandLogo Europäische UnionLogo Zusammen.Zukunft.Gestalten.
In Kooperation mit:
Logo Bundesministerium für Bildung und ForschungLogo Bundesagentur für Arbeit